Über Mich

Foto von Frau Sevgi Kosan-Drücke, Praxis für Ergotherapie in Nottuln

Sevgi Kosan-Drücke – mail@kosandruecke.de

1998: staatl. examierte Ergotherapeutin
2008: Eröffnung meiner Praxis in Senden
2014: Umzug nach Nottuln

Die Schwerpunkte meiner Arbeit mit den erwachsenen Menschen
liegen in der Behandlung von Beeinträchtigungen, die durch eine der folgenden Erkrankungen hervorgerufen wurden:

  • neurologische (z.B. Schlaganfall),
  • orthopädische (z.B. Rheuma) und/oder
  • traumatische (z.B. Handverletzungen)

Vorsorge- und Behandlungsmaßnahmen für ältere Menschen

Ein weiteres Feld der Ergotherapie, was mir am Herzen liegt – die Vorsorge- und Behandlungsmaßnahmen für ältere Menschen z.B. mit demenziellen Syndromen.

Beratung und Schulung im Umgang mit Hilfsmitteln

Ich biete kompetente Beratung und Schulung im Umgang mit Hilfsmitteln an. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, stehen mir verschiedene Verfahren zur Verfügung, die ich in meiner langjährigen Berufslaufbahn festigen und verfeinern konnte.
Auf unseren Webseiten finden Sie noch weitere, nützliche Infos und Tipps rund um die Ergotherapie.
Schauen Sie doch mal vorbei.